Suche
  • rebeccavandeyk

September 2018

Aktualisiert: 2. Nov 2018

Alles Neue aus dem September.


Boah, ich freu mich grad riesig!!!! So wird das Wochenende gleich viel schöner und man ist voll motiviert :) Nur noch 99 Plätze im Horrorsegment und ich bin unter den Top 100 :) Ich danke Euch!!!



Bei Twitter gibts einen besonderen Tweet zum 100ten :) Die 1 Woche - 1 Frage-Runde ist beendet. Danke für Eure Fragen! Die Antworten findet Ihr unten links auf dieser Seite ;) Im Moment arbeite ich an einigen Kurzgeschichten (ca 5-8) mit 30 bis 50 Seiten, die ich als Anthologie veröffentlichen möchte. Aus wenigen auserwählten Geschichten werden später evtl. ganze Romane mit einem ganz anderen Ende. Zombiecity ist als Ebook beliebter als Stephan Kings "Nachtschicht" oder "Apocalipsis".

Ein kleiner Absatz aus meinem neuen Buch: ... >>Das riecht doch schon so extrem da drinnen. Den Gestank kriegen wir nie mehr aus der Nase.<< bemerkte sie, doch die Jungs beachteten sie nicht weiter und kontrollierten ihre Rucksäcke gemeinsam... Schaut auch mal bei Facebook, Twitter und Google+ nach, dort gibt es weitere Textpassagen ;)

1 Ansicht

© by Rebecca van Deyk

  • w-facebook
  • Twitter Clean
  • Instagram Social Icon
lb logo.png