Suche
  • rebeccavandeyk

August 2018

Aktualisiert: 2. Nov 2018

Alles Neue aus dem August.


August 2018 Zombiecity bleibt beim Preis :) Ich freu mich grad riesig: heute morgen war ich im Amazon-Ranking so hoch wie noch nie und gerade entdecke ich, das mich Weltbild auf Platz 1 unter die Empfehlungen gesetzt hat. Und das Zombiecity auch unter den Bestsellern steht. FREU FREU FREU..



Mit Stephan King auf einer Seite, wow...

Heute hatte ich wenig Zeit und Muße zum Schreiben, wollte nicht an meinem Roman schreiben. Dann habe ich allerdings eine kleine Story für Dich geschrieben, in der es mal um die andere Seite der Zombies geht: selbst einer zu sein. Man kann sie natürlich nicht mit einem Roman vergleichen, zumal ich sie auch auf die Schnelle geschrieben habe. Sie soll einfach nur als kleine Lektüre dienen ;) Hier kannst Du sie kostenlos downloaden. Viel Spaß beim Lesen! Neue Seite erstellt: Neuigkeiten. Ich bin jetzt auch bei Google+, Instagram und Pinterest. Zombiecity gibt es jetzt auch als Taschenbuch für 6,99 und eine neue spannende Geschichte ist bereits in Arbeit.

Hier gibt es eine kleine Kostprobe: Wie fängt es an? >>Lauf doch verdammt. Lauf schneller.<< Marvin war völlig aus der Puste, aber das Adrenalin durchzog seinen Körper wie ein Tsunami das Land. Es brachte seinen Puls zum Rasen, wie nie zuvor und seine Angst brachte eine Leistung hervor, von der er im Sport nur träumte. Das viele Sitzen am PC hatte ihn lahmarschig werden lassen und auch wenn die Angst ihn jetzt enorm antrieb, so spürte er es genau.

Und die letzten drei Sätze des ersten Kapitels lauten: Im selben Augenblick, wo er einen tiefen Schmerz an seinem Kopf spürte, hörte er den Klingelton seines Handys. Es hatte wieder Empfang. Zu spät…



1 Ansicht

© by Rebecca van Deyk

  • w-facebook
  • Twitter Clean
  • Instagram Social Icon
lb logo.png