I`m Rebecca van Deyk, Horror- and Thrillerwriter

A book...

... must cast a spell over you. You have to forget everything around you, you must not stop reading and have to cheer, laugh, shake, cry ...

For me, writing means having a great passion, juggling words, creating and immersing another world. The surreal serves most of my imagination. Here I can let off steam and write about something that does not exist, but that creates a terrible idea in the reader. My favorite areas are unique: Distopias, Apocalypse and Psycho. Faster heart rate, faltering tremors, fear of seeing it in the cellar after washing ...
My favorite books are Lord of the Rings, Hobbit, Pharmacos and a book whose title, unfortunately, I do not remember. What books and movies I do not like: vampires, wizards, superheroes and werewolves. There are only a few exceptions. Film technically I like to watch catastrophes, horror, good comedies and movies and series from the 80s.
My goal is to scare, shock, and frighten my readers, to entertain them well, no, in the best possible way. I do not want my books to be put aside until you've finished reading them and you do not regret the purchase. I am not a Stephan King, unfortunately, but I try to become one and you, dear reader, can help me by sending me your wishes for a good story or even presenting a factual criticism.
Short stories and novels: zombies, animal horror, psychopaths and more.

© by Autorenservice Ostholstein

  • w-facebook
  • Twitter Clean
  • Instagram Social Icon
lb logo.png

8.9. Rebecca van Deyk Tag

Ich bin Rebecca van Deyk, Horror- und Thrillerautorin

Ein Buch...

... muss einen in seinen Bann ziehen. Man muss alles um sich herum vergessen, darf nicht aufhören zu lesen und muss mitfiebern, lachen, zittern, weinen...

Schreiben bedeutet für mich, eine große Leidenschaft ausüben zu können, mit Wörtern zu jonglieren, eine andere Welt zu erschaffen und in sie einzutauchen. Das Surreale dient dabei am Meisten meiner Phantasie. Hier kann ich mich austoben und über etwas schreiben, das nicht existiert, was aber eine fürchterliche Vorstellung im Leser hervorruft. Meine Lieblingsbereiche sind da eindeutig: Distopien, Apokalypsen und Psycho. Schnellerer Puls, stockendes Zittern, Angst, danach noch nach der Wäsche im Keller zu sehen...
Meine Lieblingsbücher sind: Herr der Ringe, Hobbit, Pharmakos und ein Buch, dessen Titel ich leider nicht mehr weiß. Welche Bücher und Filme ich gar nicht mag: Vampire, Zauberer, Superhelden und Werwölfe. Es gibt nur wenige Ausnahmen. Filmtechnisch schaue ich gern Katastrophen, Horror, gute Komödien und Filme und Serien aus den 80ern.
Mein Ziel ist es, meine Leser zu gruseln, schockieren und zu ängstigen, sie gut, nein bestmöglich zu unterhalten. Ich möchte, dass meine Bücher nicht eher zur Seite gelegt werden, bis man sie zuende gelesen hat und man den Kauf nicht bereut. Ich bin kein Stephan King, leider, aber ich gebe mir Mühe, einer zu werden und Du, lieber Leser/liebe Leserin, kannst mir dabei helfen, indem Du mir Deine Wünsche für eine gute Geschichte zukommen läßt oder auch mal eine sachliche Kritik vorbringst.
Kurzgeschichten und Romane: Zombies, Tierhorror, Psychpathen und mehr.

© by Autorenservice Ostholstein

  • w-facebook
  • Twitter Clean
  • Instagram Social Icon
lb logo.png

8.9. Rebecca van Deyk Tag