Die Geschichten:

für den Inhalt bitte den Link anklicken

1. Geschichte: der Kanal

2. Geschichte: ich bin einer von vielen

3. Geschichte: das PC-Spiel

4. Geschichte: unter Hypnose

5. Geschichte: das Haus der Dämonen

 

Taschenbuch:  148 Seiten

Hier erhältlich

 

Ab

0,00

Euro

1. Geschichte: der Kanal

Verlassene Abwasserkanäle sind keine Orte zum Spielen. Das mussten in der Vergangenheit schon einige Jugendliche bei ihren Mutproben qualvoll feststellen.

Nachdem nach einem erneuten tragischen Unfall der Schacht erst vergast und anschließend verstrahlt wurde, gab es keine neuen Vorfälle mehr.

Doch zehn Jahre später erwachte das Grauen abermals und es hatte mehr Hunger als je zuvor…

 

2. Geschichte: ich bin einer von vielen

Hunderte Zombies, ein Mann, ein starker Überlebenswille. Doch irgendwann holen sie sich alle und auch Karsten wandelt als Untoter durch die Stadt der Verderbnis. Doch wie ist es wohl, einer von Vielen zu sein…

 

3. Geschichte: das PC-Spiel

Zwei junge Männer auf einem Abenteuertrip. Was eben noch als Spiel begann, entpuppt sich als grauenvolle Wahrheit. Moritz und Marc, getrennt, ohne Waffen, auf einem abgelegenen Fabrikgelände und es gibt keinen Ausweg. Die einzige Hilfe kommt durch Marlene. Denken sie…

 

4. Geschichte: unter Hypnose

Ein mordgeiler Psychopath, der seine Opfer unter seinen Patienten findet und sie zu willenlosen und kaltblütigen Mördern macht.

Eine junge Frau, die nicht in sein Schema und nicht in seinen Plan passt und sich ihm entgegenstellt, ohne dass er es weiß. Ein Katz und Mausspiel beginnt…

 

5. Geschichte: das Haus der Dämonen

Auf einem Spaziergang mit ihrem Freund Janus entdeckt Nadja ein seltsames Haus. Sie ist von Anfang an fasziniert davon und will es sich näher betrachten und betritt damit eine Welt, die sie sich in ihren kühnsten Träumen nicht hätte vorstellen können und sie ist in großer Gefahr…

 
 
 
 
 

© by Autorenservice Ostholstein

  • w-facebook
  • Twitter Clean
  • Instagram Social Icon
lb logo.png

8.9. Rebecca van Deyk Tag